Samstag, 28. Dezember 2019

What I got for Christmas + my Christmas decorations 2019


Wie jedes Jahr kommt wieder mein Weihnachtsgeschenke-Post. Dieses Mal ist es ziemlich in einem Farbschema gehalten, dabei ist es gar nicht rosa! ;)

Mein größter (und quasi einziger) Wunsch war eine neue Karl Lagerfeld Handtasche. Ich sah sie das erste Mal neulich in Düsseldorf und Taschen kann man nie genug haben! :D Das ist auf dem Bild schwierig zu erkennen aber unter der Klappenöffnung befindet sich noch ein schwarzes Fach, was sie recht dunkel und somit schön herbstlich-winterlich macht. Dazu bekam ich ein passendes Tuch mit ikonischen Karl Lagerfeld Motiven wie seine Unterschrift, Choupette, seine Brille, fingerlose Handschuhe, und eine... Handtasche.

 Gefühlt sind wir die einzigen die noch CDs und DVDs benutzen aber ich bekam das neueste Album von Emelie Sandé (Real Life) und Melanie Martinez (K-12). Außerdem den Film "Wie klaut man eine Million?" mit Audrey Hepburn in Paris. 
Das Quadrat oben rechts im Bild ist ein kleiner Rahmen mit Minnie und Mickey im Steamboat Willie Look, was durch einen Marktbesuch in London inspiriert wurde.


Von meinen Freundinnen bekam ich eine Kaffeepflanze (wünscht mir Glück dass sie überlebt) und neue Weihnachtsdeko und Baumschmuck aus Holland, was alles mit wunderbaren Erinnerungen verknüpft ist.


Passend zur Tasche und dem Tuch bekam ich noch einen wunderbar weichen Zopfstrickpullover. 
Wie fast jedes Jahr dürfen natürlich auch meine Filofax Kalendereinlagen nicht fehlen. Der Herzanhänger mit der linken Quaste ist von der H&M Home Kollektion mit Jonathan Adler und wird vermutlich an meine Türklinke gehangen.  Und meine Schwester und ich werden demnächst gemeinsam frühstücken gehen.



Mein persönlicher kleiner Tannenbaum und Weihnachtsschmuck dieses Jahr war im Gegensatz sehr rosa-lastig und glitzerig und ich bin sehr zufrieden mit meiner kleinen Weihnachtsecke.

Wie habt ihr die Feiertage verbracht und was ist für Silvester geplant? Für mich geht es am 31. nach Berlin auf den Gendarmenmarkt. Und am Abend zuvor noch in die Hamburger Staatsoper für den Nussknacker, worauf ich mich schon sehr freue.

Love, Laura

Follow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen