Dienstag, 5. März 2019

Pops of Pink at Brooklyn Bridge - New York


Gleich nachdem wir in New York angekommen sind und in unserem Hotel eingecheckt hatten, machten wir uns auf den Weg zur Brooklyn Bridge, die nur einen kurzen Fußweg entfernt war. Die Reise gleich mit so etwas klassischem zu beginnen war ein Glücksfall, da es ganz kurz vor Dämmerung war und wir die Stadt dadurch im Hellen, sowie auch mit rosa gefärbtem Himmel sehen konnten. 

Dementsprechend war es zwar ziemlich voll aber ich glaube in so einer Stadt ist es vermutlich schwer, eine Zeit mit wenigen Besuchern zu erhaschen. 

 


Meinen pinkfarbenen Pullover habe ich für die Reise zum ersten Mal aus meinem Schrank geholt, ich hatte ihn zu Weihnachten bekommen und bis jetzt irgendwie vergessen. Solange es noch kalt ist werde ich den aber auf jeden Fall noch oft tragen da er super gemütlich ist und die Farbe ist genau das richtige Elle-Woods-Pink, womit treue Natürlich Blond Fans hoffentlich etwas anfangen können. ;)


Pullover: Gant

Jeans: Michael Kors

Brille: Emporio Armani

Chelsea Boots

Schmuck: Tiffany&Co,
               Kate Spade

Haarschleife: Julietta

Mantel: Benneton










Während dieser Reise habe ich auch endlich mal Jane's Carousel sehen können. Dies ist ein altes Karussell aus dem Jahre 1922, welches seit 2011 in DUMBO von einem Glasbau geschützt ist und aus diesem Grund schon eine Designauszeichnung in der Kategorie "Öffentlicher Raum" gewonnen hat.


Was wir sonst so in New York gemacht und gesehen haben, erfahrt ihr in den nächsten Wochen hier und auf meinem Instagram @itislaurajaneblog.

Love, Laura


Follow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen