Donnerstag, 31. Januar 2019

Military Jacket at Brandenburger Tor - Berlin



Unsere Berlin-Reise ist zwar schon ein wenig her aber rein wettertechnisch (der Himmel ist genau so grau wie momentan) passt es trotzdem zur Jahreszeit. An diesem Morgen checkten wir gerade aus unserem Hotel aus, huschten noch kurz am Brandenburger Tor und dem Adlon vorbei und waren danach in der Markthalle 9 frühstücken, wie ihr schon in diesem Blogpost lesen konntet.


Irgendwie verschlägt es uns mindestens ein bis zwei Mal im Jahr nach Berlin da wir die Stadt lieben und sie nur eine kurze Autofahrt entfernt ist.  Eine der besten Reisen war vor ein paar Jahren zu Silvester, wo wir auf dem Gendarmenmarkt auf das Neue Jahr gewartet haben.



Ein neuer Berlin-Besuch steht aber vermutlich erst wieder im Herbst an da ich erstmal für ein langes Wochenende bei Maren in Kassel bin und Ende Februar geht es dann ja auch schon nach New York. :)




Military Blazer: Mango

Jeans: LTB Jeans

Tuch: Armani

Chelsea Boots

Schmuck: Tiffany&Co

Tasche: Reiss London


Meinen Blazer habe ich bestimmt schon vor drei Jahren gekauft. Damals auf den Werbeplakaten trug ihn Cara Delevigne mit total tollen Snakeprint Stiefeletten, die ich bis heute immer noch gerne dazu hätte und sie bisher leider noch nirgendwo passend finden konnte. Da ich noch besagtes Plakatbild in einem früheren Mango-Prospekt habe werde ich auch noch ständig daran erinnert ;)


Stehen für euch schon Reisen in diesem Jahr an und welche ist euch vom letzten Jahr besonders in Erinnerung geblieben?

Love, Laura



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen