Dienstag, 1. Januar 2019

New Year at Park Hyatt Hamburg


Eigentlich entstanden diese Bilder am 31.12. und sollten ein letzter Post für 2018 darstellen aber da man die Pailletten auf meinem sonst so guten Silvester-Top auf dem Bild gar nicht erkennt wird der Post halt umfunktioniert. ;)




Genau so wie dieser Blog, er soll zwar immer noch für schöne Momente und Erfahrungen stehen, wird aber von nun an auf Deutsch geschrieben. Der Anstoß kam eigentlich von einer Freundin und wird jetzt nach Überlegen doch umgesetzt, also vielen Dank dafür!



Außerem steht das Grün des Sessels so schön für Hoffnung, was ja zum Beginn des Neuen passt und hoffentlich nicht zu abgedroschen klingt.
 Die Location war in diesem Fall das Park Hyatt in Hamburg, im Herzen mein zweites Zuhause durch Erinnerungen und private Gründe. Ein wenig versteckt im Levantehaus und gerade deswegen so gemütlich.


Meine Familie und ich waren mal wieder zum Kaffeetrinken dort, eine alte Tradition die wieder aufgegriffen wurde. Das ist immer schön um das Jahr (und die Weihnachtszeit) noch einmal ausklingen zu lassen. Ursprünglich wollten wir in's Vier Jahreszeiten an der Alster aber da war leider kein Platz mehr, kam allerdings auch nicht so überraschend. 



Heute waren wir zu Opas Geburtstagsessen im 25 Hours Hotel in der Hafencity, wozu wir letztes Jahr im Carl's neben der Elbphilharmonie waren. 

In diesem Sinne: einen wundervollen Start ins neue Jahr!

Love, Laura

Follow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen